~|ReFresh|~

Willkommen im Gildenforum von ~|ReFresh|~
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein kostbarer Full AoE Build ^^

Nach unten 
AutorNachricht
~*Buffbiatch*~
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 3150
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 27
Ort : Flensburg

BeitragThema: Mein kostbarer Full AoE Build ^^   So Feb 28, 2010 1:07 pm

Also hier ma das Pic mit einigen erklärungen dazu damit es auch einleuchtend ist.




natürlich bleibt man eher noch auf 2H geskillt was auch der Full Damage zeigt mit two handed mastery maxen.
der 1H aoe wird meist aber auch noch gebraucht und ist einfacher einzusetzen als lightning recall... jeder gladi müsste das wissen ^^

aggression maxen ebenfalls dmg dazu

da wir nicht viel gewand haben und 50 genau reicht um gut zu treffen werden wir aber oft gekrittet und fallen um . das kostet zeit und unser leben ^^

das heißt balance up muss ebenfalls gemaxt werden. und jetzt das wichtigste was viele falsch machen !

wieso hab ich kein stone skin gemacht sondern lieber steel heart oder wie das heißt Very Happy

ich sags euch

15 bzw 14 skillpunkte zu verschleudern um gerade mal ca 500 def mehr zu haben ist nicht gut !!!

lieber mehr hp als ein bisl def. diese skillpoints sind wichitg. natürlich kein angeln und so skillen.

alle nicht aoe attck skills bleiben auf 1 !! wir sind kein 1vs 1 !!!

blood fury unbedingt maxen da das mehr dmg macht , uns schneller zuschlagen lässt und vor allem uns schneller laufen lässt... wir müssen schnell sammeln und dann im richtigen momentan aoen. ka ob ihr mein video mal gesehen habt aber das hier ist ein gutes beispiel..



das wars auch schon danke Cool

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://refresh.forumieren.de
~*Buffbiatch*~
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 3150
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 27
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Mein kostbarer Full AoE Build ^^   So Feb 28, 2010 1:11 pm

noch weiteres ... den status nur auf stärke, gewandheit und konstitution machen da der rest wirklich müll ist !! es gibt pots für mehr mp zb und dafür points zu verschenden wäre blöd ^^



die waffen auswahl...

ich mache es ganz gerne so

auf F1 natürlich 2H

auf F2 1H und Schild

auf F3 Gewehr ... wird meist zum sammeln gebraucht !!!

ansonsten schnell gehen mit Schild !

so das wars auch schon , wenn jemand fragen an mich hat bitte posten^^

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://refresh.forumieren.de
 
Mein kostbarer Full AoE Build ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~|ReFresh|~ :: Mercenary Klassen :: AoE-
Gehe zu: