~|ReFresh|~

Willkommen im Gildenforum von ~|ReFresh|~
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Perfekter 1vs.1 Sniper

Nach unten 
AutorNachricht
~*Buffbiatch*~
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 3150
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 27
Ort : Flensburg

BeitragThema: Perfekter 1vs.1 Sniper   So März 14, 2010 5:55 pm

Hier ein Guide für solch einen Sniper.
Am Besten beginne ich mal mit den Skills, die der größte Teil sind.







So jetzt mal eine kleine Rechnung :
Quick Shot: 1Skillpunkt
Concentration:11Skillpunkte
Aimed Shot: 9 Skillpunkte
Hit Chain: 1 Skillpunkt
Raise Agility: 10Skillpunkt
Rifle Mastery: 11 Skillpunkte
Wings of Wind: 3 Skillpunkte
Poison Bullet Shot: 1 Skillpunkt
Shooting Nova: 7 Skillpunkte
Calm: 1 Skillpunkt
Sniping:11 Skillpunkte
Frame Splash:4 Skillpunkte
Aerial Wing: 7 Skillpunkte
Pierce Shot:6 Skillpunkte

Bei mir macht das alles zusammen :83, keine Sorge jetzt ihr müsst nicht gleich dieses Level erreichen denn hier ein kleiner Tipp :
Einiges kann man sowieso erst auf einem solch hohen Level uppen und das Wichtigste ! : Frame Splash sollte erstmal gar nicht geuppt werden da ein Sniper nie Aoe´t und meist sowieso alleine gegen Mobs einzeln kämpft. Ebenso sollte Concentration nur soweit geuppt werden für den Anfang , das man den Entfernungsbonus kriegt ( dies ist schon auf Level 2 ) danach kann man sich mit diesem Skill also ersteinmal Zeit lassen. Der Rest sollte jedoch unbedingt geuppt werden, da ein Sniper sehr auf Damage balanciert ist.

Nun zu den Stats:

Weisheit für MP: Ein Sniper verbrauch viel MP durch Skills, daher brauch er da ein wenig. 40 Weisheit reicht vollkommen ! Der Rest kann noch von MP potion gemacht werden, ist aber eher nicht nötig.

Konstitution für HP: Ein Sniper macht zwar meist 1vs1 aber es kommt schonmal vor das doch ein paar mehr Mobs an einen ran kommen. Dies ist ein Kleiner Schutz davor. Es wird aber nicht viel benötigt daher reichen auch hier 40 und zwar vollkommen !

Gewandheit, nur eine kleine Hilfe: Ein Sniper brauch dies eher nicht und warum nicht ? Weil er nur 1vs macht und nicht Aoet. Die Skills geben ihm schon genug Ausweichen und Concentration einen kleinen Treffer Bonus. Daher reicht es hier mit 30 Gewandheit vollkommen !

So nun zum wichtigsten Teil eines Snipers.

Stärke für einen Super Damage: Der Rest der Stattung sollte komplett nurnoch in Stärke passieren wenn man die andern schon auf den vorgegebenen Werten hat. Der Damage, den ein Sniper dann macht ist so groß, das die Mobs dann eh bald liegen. Daher der wichtigste Teil !!! ( nach 40 Weisheit, 40 Konstitution und 30 Gewandheit nurnoch Stärke ) !!!

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://refresh.forumieren.de
Dachschen
Top-Member
Top-Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 3111
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Perfekter 1vs.1 Sniper   So März 21, 2010 4:03 pm

hast dir richtig viel mühe gegeben hab aber kein Bock mir das durch zulesen Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eslamera
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 3031
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Perfekter 1vs.1 Sniper   So März 21, 2010 5:46 pm

Echt gut gemacht Very Happy
Aber vielleicht 1-2 farbliche Makierungen (z.B. Statuswerte wie Weisheit, Stärke Etc. etwas hervorheben) den Build einen schönen Namen geben und schon hast du ein vorbildlichen Guide zum Kopieren entwickelt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Perfekter 1vs.1 Sniper   

Nach oben Nach unten
 
Perfekter 1vs.1 Sniper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~|ReFresh|~ :: Explorer Klassen :: 1vs1-
Gehe zu: