~|ReFresh|~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~|ReFresh|~

Willkommen im Gildenforum von ~|ReFresh|~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Court Magician AoE Build (super zum lvln)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
~*Buffbiatch*~
Admin
Admin
~*Buffbiatch*~


Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 5334
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 33
Ort : Flensburg

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptyDo Apr 08, 2010 4:49 pm

Also hier demonstriere ich mal das perfekte AoE Build falls mal jemand Lust auf einen CM hat =)

Erst das Bild und dann die Erklärung ^^

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Aoe_cm10

Die Schlafen und Verwirren Skills muss man am Anfang noch nicht besitzen. Dies gilt erst für PvP, Bosse oder einfach überhaupt für später. Zum Lvln allerdings nicht nötig.
Der Rest sollte geskillt werden.
Nun zu den Stats.
Es ist ein 2 Gewandheit : 1 Konstitution Build. Perfekt fürs Aoen.
Ich habe es mal für das Robi Waffen Lvl genommen.
Land 57 und See 20.
Nun macht ihr folgendes ( es geht genau auf ).
Gewandheit wird auf 30 gebracht zu Beginn und Konsti auf 15 ( 2:1).
Danach immer 2 auf Gewandheit und 1 auf Konstitution.
Es kommt genau 146 : 73 heraus ( 2:1 ).
Solltet ihr bei irgendetwas anderer Meinung sein , schreibt mir bitte . Cool
Nach oben Nach unten
https://refresh.forumieren.de
Yusu=)
Moderator
Moderator
Yusu=)


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 5275
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 34
Ort : Bensheim

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptySa Mai 15, 2010 11:15 am

un warum heavy lightning nur auf 1? is doch auch n aoe
Nach oben Nach unten
~*Buffbiatch*~
Admin
Admin
~*Buffbiatch*~


Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 5334
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 33
Ort : Flensburg

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptySa Mai 15, 2010 1:26 pm

normalerweise reichen die andern beiden aoes , da das auch die stärksten sind. Smile
Nach oben Nach unten
https://refresh.forumieren.de
Prinzesss
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Prinzesss


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 5206
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : Herne

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptyMo Mai 17, 2010 7:37 pm

hmm warum den fireball nua auf 1???? habe bei mia auf 7 Court Magician AoE Build (super zum lvln) Icon_redface Court Magician AoE Build (super zum lvln) Icon_razz Court Magician AoE Build (super zum lvln) Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Dachschen
Top-Member
Top-Member
Dachschen


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 5295
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Dresden

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptyMo Mai 17, 2010 8:48 pm

Du wirst doch MK und nicht CM!!!!
Nach oben Nach unten
Prinzesss
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Prinzesss


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 5206
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : Herne

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptyDi Mai 18, 2010 6:32 pm

NEEE ich möchte CM werden Razz ^^
heheh Court Magician AoE Build (super zum lvln) Icon_biggrin
hmm och ne hab bestimmt wieder alles falsch naja egal lerne wohl nie Smile
Nach oben Nach unten
Dachschen
Top-Member
Top-Member
Dachschen


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 5295
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Dresden

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptyDi Mai 18, 2010 6:37 pm

hahahahaha irgendwann wird das schon Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Prinzesss
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Prinzesss


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 5206
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : Herne

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptyDi Mai 18, 2010 6:39 pm

Na ich hoffe doch weil ganz ehrlich langsam macht es dann keinen spaß wenn man immer alles falsch macht und ich bin leiedre immer so tollpatschieg oder besser gesagt so dumm und raffe das nicht....
Hmm egal hab ich halt pech
Nach oben Nach unten
Dachschen
Top-Member
Top-Member
Dachschen


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 5295
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Dresden

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptyDi Mai 18, 2010 6:50 pm

Da sind wir ja schon zu zweit kannst ja mal Yusu fragen immer als ich Flo gespielt habe und nichts zu tun hatte hab ich sie immer zu gelabert^^
Nach oben Nach unten
eslamera
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
eslamera


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 5215
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptyDi Mai 18, 2010 7:52 pm

Fire Pole hat hochen schaden und macht noch dauerhaften Schaden, dafür trifft es schlechter und hat eine höhere Cooldown als Fireball.
Fireball ist schwächer, kein extra nachhaltiger schaden, aber dafür weniger MP und dauercaster.

Hier muss man selber entscheiden ob Fireball oder Fire Pole, beides verbraucht zu viele Skillpunkte und ist als AoE auch nicht nötig.

Und Heavy lightning hat Buff schon gesagt, brauch man gar nicht höher. Die anderen beiden machen mehr Schaden und WoE sogar extra schaden. HL ist wenn nur, falls nach dem zweiten noch wer stehen sollte oder dient als übergang, biss man die beiden Hauptaoes gelernt hat.
Nach oben Nach unten
Prinzesss
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Prinzesss


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 5206
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : Herne

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptyDi Mai 18, 2010 8:09 pm

Ok danke schön dann lass ich firepole so jetzut auf 7 und verteile dann woanders weiter oda sammel erst mal Court Magician AoE Build (super zum lvln) Icon_smile ....
Nach oben Nach unten
Yusu=)
Moderator
Moderator
Yusu=)


Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 5275
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 34
Ort : Bensheim

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptyDi Mai 18, 2010 9:14 pm

ach ami mach dir nix draus Very Happy wie viele charas ich schon verskillt hab Very Happy 4 wenn dus wissen willst Very Happy


Zuletzt von Yusu=) am Do Mai 20, 2010 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
eslamera
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
eslamera


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 5215
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptyMi Mai 19, 2010 8:26 pm

Wenn ich daran denke wie viele Chars bei mir dem Delete-Button zum Opfer gefallen sind, nur weil Stats und Skills nicht so wollten wie ich wollte Laughing Ich glaub , jetzt mal die Chars die ich irgendwann einfach nur doof fand ausgeschlossen, dass können gut 30 Stück gewesen sein, die ich wegen Skillung gelöscht hatte o.o
Nach oben Nach unten
Prinzesss
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Prinzesss


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 5206
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : Herne

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptyDo Mai 20, 2010 4:40 pm

Ohhh wow das hätte ich nicht von euch (desi und esla) gedacht , also das ihr mehrere chars neu machen musstet....
Naja eig gut so bin ich dann nicht die einziegste Court Magician AoE Build (super zum lvln) Icon_razz Court Magician AoE Build (super zum lvln) Icon_lol
Nach oben Nach unten
Dachschen
Top-Member
Top-Member
Dachschen


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 5295
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Dresden

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptyDo Mai 20, 2010 8:10 pm

Ich hate auch mal mein 75Priest verskillt und dann hat mein freund ihn gelöscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Prinzesss
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Prinzesss


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 5206
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : Herne

Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) EmptySa Mai 22, 2010 12:32 pm

ohhh Court Magician AoE Build (super zum lvln) Icon_eek das ist ja mal voll blöd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty
BeitragThema: Re: Court Magician AoE Build (super zum lvln)   Court Magician AoE Build (super zum lvln) Empty

Nach oben Nach unten
 
Court Magician AoE Build (super zum lvln)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kostbarer Full AoE Build ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~|ReFresh|~ :: Noble Klassen :: AoE-
Gehe zu: